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BLOG Beiträge


Robustheit als Erfolgsfaktor im B2B Vertrieb
Im B2B Vertrieb ist es essenziell, langfristig widerstandsfähig zu bleiben.
Alexander Grohmann
5. Feb.1 Min. Lesezeit
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Vertriebler:innen müssen daran arbeiten, die zunehmende digitale Distanz zu minimieren und das Vertrauen zur jüngeren Gen. stärken
… sonst besteht das hohe Risiko eines extremen Umsatzeinbruchs Vertrieb neu Denken. Digitale Interaktion im gemeinsamen, virtuellen Raum...
Christian Uhl
9. Dez. 20241 Min. Lesezeit
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Unternehmen müssen an Ihrer Digitalkompetenz im Vertrieb arbeiten - die „Performance“ digitaler Interaktionen ist entscheidend…
… sonst besteht das Risiko des Verlustes von Umsatz Digitale Kompetenzen stärken: Tools, Plattformen, KI und Social Selling Prozesse...
Christian Uhl
9. Dez. 20241 Min. Lesezeit
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B2B Unternehmen müssen an Ihrer digitalen Kundenschnittstelle arbeiten – die „Einkaufserfahrung“ der Kunden ist entscheidend…
… sonst besteht das Risiko des Verlustes von Wettbewerbsvorteilen durch fehlende Adaption B2B-Unternehmen riskieren, Marktanteile an...
Christian Uhl
26. Nov. 20241 Min. Lesezeit
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