Sales Performance Check

Was ist der SPC?
-
Ein wissenschaftlich fundiertes Self Assessment für den B2B Vertrieb entwickelt von Prof. Grohmann & Uhl
-
13 Kategorien mit insgesamt 130 Fragen, die den B2B Vertrieb auf den Prüfstand stellen (ca. 90 min.)
-
Ein web-basiertes, passwortgeschütztes Online Tool
Wozu sollte ich den SPC machen?
-
Um den Status Quo der Vertriebsperformance in allen Kategorien zu erhalten
-
Um eine anonymisierte Positionierung im branchenübergreifenden Benchmark zu bekommen
-
Um Verbesserungspotenziale und Handlungsfelder zu identifizieren
Wie funktioniert das?
-
Sie bekommen einen passwortgeschützten Zugang per Link zum Online Tool
-
Fragen beantworten bzw. Einschätzung auf einer 7-stufigen Skala abgeben
-
Gemeinsame Besprechung der Ergebnisse im Rahmen einer Online-Session mit Senior Advisor
-
Sie erhalten zudem einen individuellen Sales Performance Report zu Ihren Ergebnissen
Sie wollen wissen wie ein Sales Performance Report aussieht - Hier können Sie sich einen Sales Performance Report im Starter Paket von uns kostenlos zusenden lassen.
Was kostet das?
-
Der SPC im STARTER Paket von Prof. Grohmann & Uhl steht Ihnen exklusiv bis zum 31.03.2025 unentgeltlich zur Verfügung
Sales Performance Check - SPC
13 Kategorien im Sales Performance Check
