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Die Top 5 Aktivitäten, die Vertriebsprofis in den letzten Tagen des Jahres unbedingt machen sollten...

Alexander Grohmann
Hände schütteln sich und Vertriebs-Icons
Persönlich, digital, hybrid, emotional

… anstatt an den Skiurlaub zu denken


  • Hot Leads priorisieren: Fokussieren Sie sich auf realistische Abschlüsse

  • Kundenpflege: Bedanken Sie sich und stärken Sie Beziehungen, auch auf dem Weihnachtsmarkt

  • Kontakte reaktivieren und Pipeline räumen: Rufen Sie inaktive Kontakte an und eliminieren Sie unklare Chancen

  • 2025 planen: Analysieren, Ziele setzen, priorisieren und Agilität stärken

  • Für den Weihnachtsurlaub packen: Genießen Sie die ruhigste Zeit im Jahr


PS. Sie möchten tiefer einsteigen, haben Fragen zum b2b Vertrieb und möchten auch einmal das ein oder andere praktisch nutzbare Modell für Ihren Vertrieb kennenlernen... dann melden Sie sich doch für unsere #AsktheProf! Reihe an, im Januar gehts los: https://www.grohmann-uhl.de/asktheprof


Quelle: selbst

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