Vertriebsorganisationen müssen nicht nur Digitalkompetenz aufbauen, sondern auch mit Multimodalität klarkommen…
- Christian Uhl
- 9. Dez. 2024
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 11. Dez. 2024

… sonst ist man schneller von gestern als man „Morgen“ sagen kann
Multimodalität gilt als eine der sieben technologischen Disruptionen für den B2B Vertrieb bis 2027
Multimodalität ist die Fähigkeit, IT-Systeme miteinander zu verbinden, wie bspw. das CRM mit Speech-to-Text Systemen (aus Videokonferenztools)
Nur durch Multimodalität gelingt Data Centricity, nur durch Data Centricity gelingt Customer Centricity
Im Markt spricht man seit vielen Jahren von den Daten, die das "neue Gold wären"... doch was genau tut der #b2bVertrieb für #DataCentricity" ... wir sehen nicht viel, außer der Anhäufung immer abstruserer digitaler Tools, die noch mehr #Leads und noch mehr #Conversion und noch mehr #Prozesseffizienz versprechen.
Quelle: Turner, J. (2022): 7 Technologies that disrupt Sales until 2027
Comments