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Vertriebsorganisationen müssen nicht nur Digitalkompetenz aufbauen, sondern auch mit Multimodalität klarkommen…

  • Autorenbild: Christian Uhl
    Christian Uhl
  • 9. Dez. 2024
  • 1 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 11. Dez. 2024


… sonst ist man schneller von gestern als man „Morgen“ sagen kann


  • Multimodalität gilt als eine der sieben technologischen Disruptionen für den B2B Vertrieb bis 2027

  • Multimodalität ist die Fähigkeit, IT-Systeme miteinander zu verbinden, wie bspw. das CRM mit Speech-to-Text Systemen (aus Videokonferenztools)

  • Nur durch Multimodalität gelingt Data Centricity, nur durch Data Centricity gelingt Customer Centricity


Im Markt spricht man seit vielen Jahren von den Daten, die das "neue Gold wären"... doch was genau tut der #b2bVertrieb für #DataCentricity" ... wir sehen nicht viel, außer der Anhäufung immer abstruserer digitaler Tools, die noch mehr #Leads und noch mehr #Conversion und noch mehr #Prozesseffizienz versprechen.


Quelle: Turner, J. (2022): 7 Technologies that disrupt Sales until 2027

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