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Vertriebler:innen müssen daran arbeiten, die zunehmende digitale Distanz zu minimieren und das Vertrauen zur jüngeren Gen. stärken

Autorenbild: Christian UhlChristian Uhl

Aktualisiert: 11. Dez. 2024



… sonst besteht das hohe Risiko eines extremen Umsatzeinbruchs


  • Vertrieb neu Denken. Digitale Interaktion im gemeinsamen, virtuellen Raum (VR+)

  • Kundensegmentierung & Geschäftsmodell schärfen. Persönlich, hybrid, digital & Umsätze auf digitale Customer Journey ausrichten; self-service Strecken

  • Selbstbedienungsplattformen etablieren. Digitale Kaufprozesse autonomisieren

  • Vertrauen digital stärken. Emotionalität


#B2B: Je jünger die Generation, desto weniger Vertrauen in die Vertriebsmannschaft. Der deutliche Trend zur beziehungslosen Online Transaktion birgt enorme Risiken.


Quelle: Turner, J. (2022): 7 Technologies that disrupt Sales until 2027

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