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AskTheProf! am 24.01.2025: Herausforderungen für den B2B Vertrieb 2025

Alexander Grohmann

Der B2B-Vertrieb steht 2025 vor tiefgreifenden und dynamischen Umbrüchen, die sich aus verschiedenen sich wandelnden Nachhaltigkeits- und Kundenansprüchen, technologischen Innovationen und einem schwierigen Marktumfeld ergeben.

Bei all diesen dynamischen Veränderungen erscheint es uns neben dem Verständnis der Implikationen für den Vertrieb im Allgemeinen umso wichtiger, sich an Konstanten zu orientieren, die Halt geben, wie bspw. die eigene Vertriebsstrategie, Methoden oder grundsätzliche Markterwartungen an den Vertrieb und seine Akteure.



Vor diesem Hintergrund kommen Methoden wie dem CHAMP-Modell von Prof. Grohmann & Uhl eine tragende Rolle zu, da sie ermöglichen, anhaltende und kurzfristige Herausforderungen systematisch zu identifizieren und zu priorisieren.


Erfahren Sie mir in unserer exklusiven Online-Reihe Ask The Prof! Reihe am kommenden Freitag, 24.01.2025, 9.00Uhr - 9.45Uhr, https://www.grohmann-uhl.de/asktheprof

 
 
 

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