White Paper: Agiler B2B Vertrieb
Anpassungsfähigkeit und Robustheit als Erfolgskriterien der Vertriebsorganisation
von Prof. Grohmann & Uhl
Zusammenfassung
Der B2B-Vertrieb steht im Jahr 2025 vor tiefgreifenden Umbrüchen, die auf eine Kombination aus steigenden Kundenansprüchen, technologischen Innovationen und einem herausfordernden Marktumfeld zurückzuführen sind.
Während das Whitepaper von Prof. Grohmann & Uhl zum Thema „Herausforderungen für den B2B Vertrieb 2025“ den Blick auf langfristige Konstanten wie Vertrauen, nachhaltige Wertschöpfung, technologische Adaption sowie kurzfristige, operative Herausforderungen richtete, steht hier die Frage im Vordergrund:
Wie können Vertriebsorganisationen agil agieren und gleichzeitig robust bleiben?
Wir sind uns sicher, dass nur die Kombination der Fähigkeiten Agilität und Robustheit zu nachhaltiger Vertriebsperformance führt.
